Päckchenaktion: 129 Pakete wurden gepackt

Circa 20  Schülervertreter sowie sechs Elternvertreter bereit und sortierten haltbare Lebensmittel und Süßigkeiten, um bedürftige Grevenbroicher Familien zu unterstützen. Schulpflegschaftsvorsitzender Christoph Glasmacher, der die Aktion in diesem Jahr ins Rollen gebracht hatte,  wies darauf hin, dass für 255 Euro (Geldspenden) zusätzlich eingekauft worden war, so dass die Pakete vielfältiger bepackt werden konnten.


Die Päckchen wurden dann im Anschluss von ihm und der helfenden Mutter Frau Zipp an die Existenzhilfe in GV-Süd, die Tafel Grevenbroich, den Kapellener „Fairen Tisch“ und den Elsener Tisch weitergeleitet. Allen Spendern, Helfern und Beschenkten wünscht die Schule eine besinnliche Zeit und ein frohes Weihnachtsfest.
M. Gladbach-Schmitz

Päckchen3Glasmacher Päckchen

Kontakt

Käthe-Kollwitz-Gesamtschule Grevenbroich
Hans-Böckler-Straße 19
41515 Grevenbroich

 

Schülersekretariat:

Tel: 02181-2267- 11

E-Mail: Schuelersekretariat-KKG@grevenbroich.de 

Schulleitungssekretariat:
Tel.:  02181 - 2267 -0
Fax: 02181 - 2267 -30

E-Mail: 191504@schule.nrw.de

 

 

 

Logineo

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden