Ehemaligentreffen 2017

Am Freitagabend hatte der Ehemaligenverein der KKG zum diesjährigen Treffen eingeladen.
Im Oberstufengebäude trafen sich ehemalige Schülerinnen und Schüler sowie deren ehemalige Lehrerinnen und Lehrer. In gemütlicher Runde wurde geplaudert,  über berufliche und private Werdegänge erzählt und natürlich so manche Anekdote aus alten Schulzeiten ausgegraben.
"Weißt du noch damals ................? "  begannen viele Geschichten und es wurde herzhaft gelacht.

Ein besonderes Treffen war es für die Ehemaligen des Abiturjahrgangs 2007 (siehe Foto), die nach 10 Jahren  von ihren alten Kurslehrerinnen und - lehrern  - soweit anwesend - persönlich ihre Abiturarbeiten in Empfang nehmen konnten.
Der Ehemaligenverein unter der Leitung von Mirko Gössing freut sich auch im nächsten Jahr über ein zahlreiches Erscheinen zu dieser Veranstaltung. Interessierte können sich auf der Homepage
des Vereins www.ev-kkg.de  informieren .
Neue Mitglieder sind herzlich willkommen!
(Hösen-Brings)
 

Kontakt

Käthe-Kollwitz-Gesamtschule Grevenbroich
Hans-Böckler-Straße 19
41515 Grevenbroich

 

Schülersekretariat:

Tel: 02181-2267- 11

E-Mail: Schuelersekretariat-KKG@grevenbroich.de 

Schulleitungssekretariat:
Tel.:  02181 - 2267 -0
Fax: 02181 - 2267 -30

E-Mail: 191504@schule.nrw.de

 

 

 

Logineo

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden