„KKG-Gegen das Vergessen“ erhält großzügige Zuwendung durch die Sparkassenstiftung

Die Freude bei den Projektschülern und den  Projektleitern Reinhold Stieber und Thomas Jentjens war riesengroß. Bereits zum dritten Mal wurde im Rahmen der jährlichen Sparkassenstiftungsveranstaltung die  Projektgruppe unserer Schule für ihr Engagement gegen Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und Rassismus gewürdigt.
 
Die anwesenden Projektschüler Sayana Ranjan, Sarah Poursheykhi, Niklas Mertens und Julian Faust (alle Jg. 13) nahmen stellvertretend für die Projektgruppe den Scheck mit der großzügigen Zuwendung dankend und glücklich im Empfang.
Julian Faust und Niklas Mertens bilanzieren: „Es ist eine tolle Bestätigung für unsere geleistete Projektarbeit, die uns nach wie vor große Erfüllung und Freude bereitet.“
(von Thomas Jentjens)
 
 

Kontakt

Käthe-Kollwitz-Gesamtschule Grevenbroich
Hans-Böckler-Straße 19
41515 Grevenbroich

 

Schülersekretariat:

Tel: 02181-2267- 11

E-Mail: Schuelersekretariat-KKG@grevenbroich.de 

Schulleitungssekretariat:
Tel.:  02181 - 2267 -0
Fax: 02181 - 2267 -30

E-Mail: 191504@schule.nrw.de

 

 

 

Logineo

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden