KKG-Tischtennisnachwuchs beim beliebten milchcup - Rundlaufturnier

Dieses Mal verschlug es unsere Ballkünstler ins Castello Düsseldorf, dem Austragungsort des diesjährigen milchcup-Bezirksentscheides.
Trotz guten Trainings im Rahmen der Tischtennis-AG konnten unsere beiden Teams aus dem Jahrgang 6 keine positive Überraschung vollbringen.
Weder die 6er Jungen um Kapitän Marten Pieper noch die 6er Mädels um Medine Röger überstanden nach der Gruppenphase das erste Spiel in der Hauptrunde.
Somit fanden bereits die Viertelfinalspiele ohne KKG-Beteiligung statt.
Trotzdem wird der tolle Wettkampftag in der Lieblingssportart inklusive einer Reise nach Düsseldorf bei unseren Ballstrategen natürlich positiv in Erinnerung bleiben!
Mit weiterem Training und weiterer Freude am Tischtennis geht es zeitnah an die nächsten Aufgaben, beispielsweise die Abteilungsmeisterschaften oder das Landessportfest der Schulen NRWs.
(T.Jentjens)

Kontakt

Käthe-Kollwitz-Gesamtschule Grevenbroich
Hans-Böckler-Straße 19
41515 Grevenbroich

 

Schülersekretariat:

Tel: 02181-2267- 11

E-Mail: Schuelersekretariat-KKG@grevenbroich.de 

Schulleitungssekretariat:
Tel.:  02181 - 2267 -0
Fax: 02181 - 2267 -30

E-Mail: 191504@schule.nrw.de

 

 

 

Logineo

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden