Schultheater Poco*mania brillierte beim Festival der Länder

Das 32. Schultheater der Länder fand in diesem Jahr in Erfurt statt. Poco*mania durfte Nordrhein- Westfalen vertreten. 

 

Das 32. Schultheater der Länder fand in diesem Jahr in Erfurt statt. Poco*mania durfte Nordrhein- Westfalen vertreten. „Wir hatten noch nie so eine gute Resonanz und so viele Vorhänge“, schwärmt Spielleiter Axel Mertens. „Es war alles perfekt: auf dem Punkt“, ergänzt Klaus Stimpel  (Technischer Leiter). Mit der Tramödie  „Fa(u)st. Fast nach Goethe“ konnten die 14 Darstellerinnen und Darsteller aus den Klassen 10 bis 13 überzeugen und ihre Spieleiter hatten die Ehre, mit dem Thüringer Ministerpräsident Bodo Ramelow ein Fotoshooting zu absolvieren.

Kontakt

Käthe-Kollwitz-Gesamtschule Grevenbroich
Hans-Böckler-Straße 19
41515 Grevenbroich

 

Schülersekretariat:

Tel: 02181-2267- 11

E-Mail: Schuelersekretariat-KKG@grevenbroich.de 

Schulleitungssekretariat:
Tel.:  02181 - 2267 -0
Fax: 02181 - 2267 -30

E-Mail: 191504@schule.nrw.de

 

 

 

Logineo

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden