Käthe-Kollwitz janz jeck.....

Am Altweiberdonnerstag um 11.11 Uhr war es wieder soweit : Traditionell stürmten die Jahrgänge 5-10 in Form von Clowns, Cowboys , Agenten, Engeln, Tigern , Katzen und weiteren phantasievoll kostümierten Jecken das Forum zu einer ausgelassenen Karnevalsfeier.
Die Schülerinnen und Schüler der SV hatten unter der Leitung von Frau Königs und Herrn Böckmann das Forum mit hunderten bunter Luftballons in eine närrische Karnevals - Location verwandelt.
Für Stimmung sorgten die Mitglieder des Karnevalskomitees der SV mit Kamellen, Karnevalsschlagern, flotten Rhythmen und Tanzeinlagen.
Engagierte Eltern sorgten für das leibliche Wohl der jungen Karnevalisten. Neben Getränken, Hot Dogs und Käsebrötchen gab es eine vom Förderverein gesponserte Candy-Bar mit Esspapier , Gummibärchen, Marshmallow-Mäusen , Lakritz und anderen Leckereien.
Wir wünschen allen SchülerInnen, Eltern und KollegInnen schöne Karnevalstage.
Alaaf und Helau!

Kontakt

Käthe-Kollwitz-Gesamtschule Grevenbroich
Hans-Böckler-Straße 19
41515 Grevenbroich

 

Schülersekretariat:

Tel: 02181-2267- 11

E-Mail: Schuelersekretariat-KKG@grevenbroich.de 

Schulleitungssekretariat:
Tel.:  02181 - 2267 -0
Fax: 02181 - 2267 -30

E-Mail: 191504@schule.nrw.de

 

 

 

Logineo

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden