Team 5.2 erfolgreich beim Milchcup – Schulentscheid

Nach einem hochklassigen Finale konnte sich das Team 5.2 hauchdünn im Schulentscheid des beliebten Tischtennisturniers durchsetzen. Durch diese tolle Leistung qualifizierte sich die siegreiche Mannschaft für die Teilnahme am Milchcup – Bezirksturnier in Willich-Anrath.

Tischtennisbetreuer Thomas Jentjens zeigte sich zufrieden mit dem Ablauf des Rundlaufturniers: „Die Tischtennisfreude bei den Schülerinnen und Schülern aus dem 5. Jahrgang ist großartig! Zudem lief der Wettkampf sehr fair ab. Die speziellen Regeln des Milchcups haben die Teams Dank des Trainings im Sportunterricht prima verinnerlicht. Mal sehen, was beim Bezirksturnier geht.“ Dieses findet im Februar in Willich-Anrath statt.

Die Elternbriefe haben Andi, Ben, Jakob (alle 5.2b) sowie Noah und Nikolas (beide 5.2a) schon gewissenhaft ausfüllen lassen und abgegeben. Jetzt noch ein bisschen Training und dann kann es losgehen… Unsere Schulgemeinde ist gespannt, wie die jungen Ballkünstler die KKG beim Bezirksentscheid, der im Jahr 2012 bereits einmal gewonnen werden konnte, vertreten werden. In diesem Sinne „Gut Spiel!“

(JEN)